NATUR RAUM MENSCH 

 

Feng Shui Büro Hakenbeck

(Privatbereich & Unternehmen)

DFSI-geprüft

Ines Hakenbeck

Aufmaß - Analyse

Beratung - Clearing

 


feng.shui.ih@gmail.com

Tel.: 0331-7025261

Funk: 0176-24748804

 

 

 

 

Feng Shui-Beratungen für Architekten & Planer

 

- Bestandsaufmaße und Erstellen von Bestandsplänen

 

- Einarbeitung von Feng Shui-Standards in die Präsentationsunterlagen (möblierte Grundrisse)

 

- Integration von Feng Shui-Standards in die Leistungsphasen 1-3 sowie Hinweise für die

  Ausführungsplanung

 

Das Eintakten von Feng Shui-Leistungen in den Planungsprozess ist recht einfach möglich. Vorlallem, wenn ich schon bei dem Erstellen der Betandsunterlagen involviert bin. Gern erläutere ich in einem persönlichen Gespräch, wie eine Zusammenarbeit gestaltet werden kann.