NATUR RAUM MENSCH 

 

Feng Shui Büro Hakenbeck

(Privatbereich & Unternehmen)

DFSI-geprüft

Ines Hakenbeck

Aufmaß - Analyse

Beratung - Clearing

 


feng.shui.ih@gmail.com

Tel.: 0331-7025261

Funk: 0176-24748804

 

 

 

 

Feng Shui-Beratungen für Bauherren

 

Ab der Phase der Entwurfsplanung bringe ich gern meine Leistungen als Feng Shui-Beraterin ein. Die Kooperation mit dem planenden Architekturbüro ist dabei wünschenswert.

Durch meine langjährige Tätigkeit in der Bauplanung bin ich mit den Abläufen und Inhalten vertraut.

Bei Bestandsobjekten sehe ich mir das unsanierte Objekt gern Vorort an. Die Geschichte eines Hauses und eines Ortes ist oftmals als Information noch vorhanden. Deren störende Wirkung kann bei einer Begehung erkannt werden. Das wäre dann Teil der Feng Shui-Anlayse inklusive eines Maßnahmen-Kataloges, dessen Umsetzung wir dann besprechen würden.