NATUR RAUM MENSCH 

 

Feng Shui Büro Hakenbeck

(Privatbereich & Unternehmen)

DFSI-geprüft

Ines Hakenbeck

Aufmaß - Analyse

Beratung - Clearing

 


feng.shui.ih@gmail.com

Tel.: 0331-7025261

Funk: 0176-24748804

 

 

 

 

Feng Shui - Unternehmensberatung

Feng Shui wird weltweit genutzt von kleinen, mittleren und großen Unternehmen. Jedes Wirtschaftssystem kann Profit durch Feng Shui erzielen für ein konkret formuliertes Ziel. Der Preis, den man dafür zahlt, wird ebenso erkennbar mittels Feng Shui. Seit einigen Jahren erleben wir, wie gezielte Steuerung Strukturen eines System verändern kann - das ist eine Herausforderung für jeden Unternehmer, jede Unternehmerin. 

 

Die Ressource "Raum" effektiv zum Wohle des Unternehmens zu nutzen, im Bezug auf konkrete Problemstellungen, ist ein Zweck im Rahmen einer Feng Shui-Unternehmensberatung. Da wir uns in Zeiten des Umbruchs befinden, bezieht dies auch Diskurs-Räume / Denk-Räume / Raum für Visionen / Handlungs-Räume ... mit ein. Betrachten wir das Ganze! Verschaffen wir uns den notwendigen Überblick darüber, was auf uns zukommt und sich als Neues wesentlich in unser System einbinden will. Welche Folgen gehen daraus hervor - für das Gemeinwohl und den einzelnen Unternehmer/ die einzelne Unternehmerin? ...

 

Und es gibt noch einen weiteren Aspekt im Feng Shui: unser Blick auf die Welt verändert sich. Das ist das eigentlich Spannende! 

 

Eine Unternehmensberatung mit Feng Shui beinhaltet immer mindestens einen Vorort-Termin. Vorhandene Grundrisse und ggf. Lagepläne sind sehr hilfreich. Bestandsaufmaße kann ich bei Bedarf auch erstellen.